Auf Klassenfahrt

Ben:
“Ich bin gerne auf dem Kletterspielplatz geklettert und Seilbahn gefahren.”

Moritz:
“Ich fand die Klassenfahrt schön, besonders den Spielplatz am Spießfeld. Doof war, dass ich mir wehgetan habe.”

Selay:
“Ich fand die Klassenfahrt schön und spannend.Die Betten im Haus waren kuschelig und warm.”

Luis:
“Mir hat auf der Klassenfahrt das Bauen mit Holz gut gefallen. Ich habe einen Bilderrahmen und ein Auto gemacht.”

Leon:
“Ich fand die Arbeit mit dem Speckstein schön. Ich habe mir ein L gemacht.”

Lorenz:
“Mir hat alles gut gefallen. Besonders toll fand ich das Spielen mit den Taschenlampen.”

Noah:
“Mir hat die Nachtwanderung besonders gut gefallen, weil sie so spannend war.”

Miro:
“Ich fand die Party toll mit den leckeren Süßigkeiten und der coolen Musik und ich würde mich freuen wenn wir wieder dorthin fahren würden.”

Arwen:
“Es gab nichts was ich doof fand. Besonders toll fand ich die Kaulquappen und den Spielplatz.”

Leonarda:
“Ich fand das Stockbrot lecker. Die Seilbahn fand ich schön.”

Line:
“Mir hat an dem Klettergerüst das Netz gefallen, weil man sich da so gut runterbaumeln lassen konnte.”

Mileva:
“Mir hat es am Spießfeld gefallen, die Schaukelwippe war super.”

Sophie:
“Mir hat die Arbeit mit dem Speckstein Spaß gemacht. Mein Stein ist ganz glatt.”

Felizian:
“An der Klassenfahrt hat mir besonders gefallen, dass wir auf einem Berg gewohnt haben und dass da ein Spielplatz war. Ich fand gut, dass man immer etwas essen konnte, wenn man hungrig war.”

Nic:
“Ich fand den Spielplatz vor dem Haus und die Zimmer gut. Das Essen war sehr gut, wir hatten einen super Koch.”