Die Primarias GEHEN auf Klassenfahrt

…im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Kinder der beiden Primarias (1. bis 3. Jahrgang)  werden  Ende März von der Schule um den Woog herum laufen, vorbei am Vivarium, durch den Darmstädter Stadtwald, an den Fischteichen entlang und die Fischerhütte hinter sich lassend zum Jugendhof Bessunger Forst.
Nur gut, dass das Gepäck von Marvins Papa gefahren wird!
Drei spannende Tage rund um das Thema Wald erwarten die 41 Kinder und ihre 5 LernbegleiterInnen im Bessunger Forst. Was sie dort erlebten, erfahrt ihr dann hier im April.

1 Kommentare

  1. Christiane

    Ich finde das super, dass sie dahin laufen – dann schlafen sie die erste Nacht schon mal gut und außerdem merken sie nicht so, WIE nahe sie an ihrem zu Hause sind, als wenn sie mit dem Auto in 5 Minuten dahin fahren würden ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.