MMUN 2020 Rom Konferenz verschoben!

Liebe MMUN Schüler*innen, Eltern und Unterstützer,

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass die MMUN-Konferenz in Rom nicht endgültig abgesagt, sondern auf Mai nächsten Jahres verschoben wurde! Die Termine sind die gleichen wie in diesem Jahr, d.h. vom 25. bis 28.05.21.Wir sind sehr froh, dass die im vergangenen Jahr gesammelten Spenden und alle Bemühungen nicht umsonst waren. Bis jetzt konnten wir alle Reservierungen ohne zusätzliche Kosten ändern oder stornieren.

Einige teilnehmende Schüler*innen werden im nächsten Schuljahr Abschlussprüfungen haben, daher hoffen wir, dass die Prüfungstermine 2021 nicht in dieselbe Woche fallen wie die Konferenz. Die Termine für die Prüfungen werden uns frühestens im Juli oder August bekannt gegeben. Wir werden euch informieren, sobald wir es wissen.

Wir danken euch für eure anhaltende Unterstützung und eure Geduld, und wir freuen uns darauf, unsere Schüler*innen im nächsten Jahr endlich nach Rom zu bringen!

Herzliche Grüße,

María und Shannon für MMUN