Basteln zum Tag der offenen Tür

Bald ist es wieder soweit. Wir präsentieren unsere Schule am Tag der offenen Tür. Neben den Informationen, den Darbietungen, den Vorträgen und dem Bücherstand wird von der Schulgemeinschaft auch wieder für ein tolles Angebot an Kulinarischem und schönen Dingen gesorgt. Kreative Eltern hatten gute Ideen, was wir basteln könnten und haben zu einem gemeinsamen Abend eingeladen. Es wurde gefilzt und gefaltet, bunte Drähte zu luftigem Schmuck geformt und die Nähnadeln flogen durch den Stoff. Bunt und plauderig ging es zu und deshalb die Arbeit leicht von der Hand. Auch die Kinder treffen sich an einem Nachmittag und tragen dazu bei, das Angebot am Tag der offenen Tür zu erweitern.


Wir freuen uns auf unsere Gäste am Tag der offenen Tür und hoffen, dass unsere Mühe sich gelohnt hat.

von: Tine Münzer