Elternprojekt: Spielplatz

Um das schöne Wetter nach den Sommerferien noch richtig auszunutzen, wurde im Rahmen der Elternprojekte eine Spielplatzaktion angeboten. Elf Kinder meldeten sich dazu an und besuchen nun zusammen mit Bea, Cordula und Heike verschiedene Spielplätze in und um Darmstadt. Die erste Station war der Waldspielplatz in Griesheim. Dort konnten die Kinder frei auf dem großen Spielplatz spielen, Fußball spielen oder sich am Gummitwist versuchen. Zur Stärkung gab es Wassermelone und Mineralwasser.

Am zweiten Projekttag startete die Gruppe schon um 13:30h an der Schule, da es den langen Weg bis zum Oberwaldhaus Spielplatz ging. Auch dort tobten die Kinder herum und besonders die Wasserspielstation war bei allen sehr beliebt. Mit den Autos ging es dann wieder zurück zur Schule. Die Kinder und auch wir Eltern freuen uns auf weitere schöne Spielplatznachmittage bis zu den Herbstferien.