Elternprojekt Triathlon

Im Elternprojekt Triathlon haben die Kinder: Aylin, Leah, Verena, Klara, Yasemin, Ben, Moritz und  Peer teilgenommen.
Seit dem Ende der Osterferien trainieren wir alle drei Disziplinen.
Am Sonntag, 24. Juni 2012, haben wir in Bad König am Triathlon mit drei Staffeln teilgenommen.

Eindrücke von den Teilnehmern:
Aylin: Ich fand das Projekt hat sehr viel Spaß gemacht.
Leah: Ich fand den Wettkampf toll, aber das Laufen war anstrengend.
Klara: Es hat mir viel Spaß gemacht, besonders das Schwimmen!!! Ich würde es gerne noch mal machen 🙂
Verena: Ich fand das Projekt Triathlon super! Den Wettkampf fand ich besonders toll! manchmal war es zwar anstrengend aber trotzdem hat es mir Spaß gemacht 🙂
Yasemin: Der Wettkampf hat mir total viel Spaß gemacht und ich fand das Wetter gut.
Moritz: Der Wettkampf hat Spaß gemacht.
Ben: Ich fand das Eltern Projekt gut. Schwimmen und joggen haben mir am meisten Spaß gemacht!
Peer: Ich fand Rad fahren und Schwimmen in der Halle am besten!

Vielen Dank an die Eltern, dass sie immer so verständnisvoll und nett waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.