Flohmarkt mit viel Info

Der diesjährige Frühlingsflohmarkt musste wegen des schlechten Wetters zwar mit ganz wenig Verkaufsständen auskommen, dennoch war er gut besucht.

Die Schulführungen haben sich in der Montessori-Schule während der Flohmarkttermine fest etabliert und erfreuen sich regen Zulaufs. Spontan wurden neben einer kleinen Kuchen-Auswahl, Würstchen und Getränken auch Butterbrezeln angeboten, so dass das Warten vor einer Führung oder der Austausch danach mit einer Stärkung abgerundet werden konnte.

Nebenbei konnten die Besucherinnen und Besucher Ergebnisse aus diversen Projekten betrachten, die in der Mensa ausgestellt waren.

Ganz herzlichen Dank an alle, die sich wieder mit einem Stand angemeldet hatten. Wir hoffen, im Herbst mehr Glück mit dem Wetter zu haben.

AGÖ Simone Horn