Frische Farbe in der Primaria!

In den Osterferien kamen viele Primaria-Eltern zusammen und strichen unter Anleitung und mit Unterstützung von Marcel aus der Bau-AG die Wände der Primaria-Klassenräume neu.

Die Kinder hatten sich nach einer Einführung in die Farblehre und die Wirkung von Farben auf Räume und Menschen für ein Blautürkis und ein Grüntürkis für ihre „bunte Wand“ im Klassenraum entschieden.

Es war schön, dass wir beim Streichen auch die Materialien in den Klassenräumen bewundern konnten und tatsächlich war es am Ende die größte Kunst, alles an den richtigen Ort zurück zu räumen.

Zur gleichen Zeit wurde durch die Bau-AG und andere Eltern ein Klettergerüst auf dem Schulhof aufgebaut. Es war eine tolle Arbeitsatmosphäre.

Nach getaner Arbeit grillten wir zusammen mit unseren Kindern im Hof und es war endlich mal wieder Zeit für Austausch in unkomplizierter Atmosphäre ohne Masken.

Maike (Eltern)