Herbstflohmarkt

„… Ich dachte so, 5 €… für 3,50€ nehme ich es… okay… viel Spaß damit.“

Vertraute Dialoge drangen wieder ans Ohr, beim diesjährigen Herbstflohmarkt.

Der diesjährige Flohmarkt war mit Sonne sehr gesegnet, so dass ein reger Zulauf an Besuchern herrschte. Vor allem Herbst- und Winterbekleidung war nach Erfahrung einer Besucherin gut zu bekommen. Kinder feilschten um Spielsachen, schielten nach Lego-Sets und rannten dann zu ihren Eltern, um zu prüfen, was finanziell möglich wäre, spannende Verhandlungen waren da im Gange. An der Kuchen und Getränketheke gab es leckere Kuchen, Kaffee, Würstchen um sich zu stärken, ein Päuschen einzulegen, sich zu unterhalten.
Unterdessen tummelten sich interessierte Eltern am Info-Point, um sich schon mal für eine der angebotenen Führungen durch das Haus einzuschwingen.

Wir freuen uns sehr, dass der Flohmarkt mit den Führungen so gut angenommen wird und planen schon den nächsten Flohmarkttermin für Frühling 2020.