Hurra, 10 Jahre Freie Montessori-Schule Darmstadt

Anfang Oktober war es endlich soweit: ein Team aus Vorstand, Verwaltungsleitung, Lernbegleitern und Eltern aus verschiedenen AG’s haben sich zur Planung für das Jubiläumsjahr 2016/2017 getroffen, um – ohnehin schon viele bestehende – Ideen zum Jubiläumsjahr zusammenzutragen und in eine erste Form zu bringen.

Die genauere Planung wird an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten. Jedoch kann man eines schon sagen: die Ideen zu einer Jubiläumswoche sind sehr übergreifend, vielfältig und phantasievoll – letztlich ist das Ergebnis vielversprechend.

Und eines ist jetzt schon klar: Es wird eine bunte, erfüllende, erlebnisreiche Jubiläumswoche werden.

Natürlich wird es bis dahin auch noch jede Menge vorzubereiten geben und viele helfende Hände nötig sein. Genauere Informationen zur Planung werden natürlich rechtzeitig weitergegeben. Auch der genaue Zeitpunkt der Jubiläumswoche wird demnächst hier auf unserer Homepage bekannt gegeben.

von: Simone Horn – AG Öffentlichkeit