Infostand auf dem Luisenplatz

Am vergangenen Samstag, den 15.02.2014, war es endlich soweit: Wir präsentierten uns in der Darmstädter Fußgängerzone und konnten über unsere Schule, unser Konzept und unsere Umzugspläne informieren. Mit einem wetterfesten und stabilen Infostand – ein großes Dankeschön gilt „unserem“ Event-Experten, der den Stand organisiert sowie auf- und abgebaut hat! – waren wir von 10 Uhr bis 15:30 Uhr am Luisenplatz. Vorstandsvertreter sowie zahlreiche weitere Schuleltern verkauften leckere Waffeln, Kuchen und heißen Punsch und erklärten interessierten Passanten, was „Montessori“ bedeutet und erläuterten unser Vorhaben, bald in das neue Gebäude in die Berliner Allee umzuziehen.
Wir fanden: Es soll nicht unser letzter Schul-Infostand gewesen sein! Das nächste Mal gerne wieder, dann aber bei vielleicht schon bei frühlingshaftem Wetter!

von AG Öffentlichkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.