„MIRHÖRNETAUFUNSZUFREUN-FEST“

Am Freitag, den 25. Mai lud unser Festausschuß zum „MIRHÖRNETAUFUNSZUFREUN-FEST“ um die neue Schule schon mal im internen Rahmen festlich einzuweihen.

Auch das Wetter hatte ein Einsehen und die Sonne beschien pünktlich ab 17 Uhr den mit Bierbänken bestückten Schulhof. Die Freude über die neue Schule, die vielen netten Menschen und ein leckeres Mitbringbuffet und Grillwürstchen sorgten für allgemein gute Stimmung!
Doch bei all der wohlverdienten Feierlaune ist eines klar: es bleibt immer noch viel zu tun. So mußten auch während des Festes ein paar kräftige Menschen schwitzen und einen schweren Schrank in den Kunstraum im 2.OG zu schleppen.

von BauAG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.