Mobbing Dick

Das Theaterprojekt und die Aufführung waren für uns super. Wir haben sehr viel darüber gelernt, wie man Theater spielt. Jeden Mittwoch hatten wir unser Theaterprojekt im Hoffart-Theater. Es hat uns allen immer sehr viel Spaß gemacht. (Peer)

In dem Stück geht es darum, dass ein Lehrer von seiner Klasse gemobbt wird. Der Lehrer bittet verzweifelt seinen Freund Käptn Ahab um Hilfe. Der nimmt die Schüler mit auf sein Schiff. Auf der Reise entwickeln sich die Schüler zu einer Gemeinschaft.
Das Projekt hat uns sehr viel Spaß gemacht, wir haben viele gute Schauspiel- Tipps bekommen und Klaus und Peter vom HoffArt waren gute Betreuer.
Hoffentlich gibt es noch viele Theaterprojekte mit dem HoffArt! (David)

von Peer und David – Sekundaria

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.