Monte- Kinderflohmarkt am Samstag, den 4. Mai 2013

Das Kinderzimmer steht voll, im Keller ist schon lange kein Platz mehr – höchste Zeit, mal ordentlich aufzuräumen und auszumisten.
Aber wohin mit den vielen schönen Dingen, die ja immer noch gut in Schuss sind?

Wie wäre es mit unserem Monte-Kinder-Flohmarkt?

Der macht Spass und bringt Euch noch ein paar Euro für das Sparschwein. Wir laden Alle herzlich ein, schönes Spielzeug und gut erhaltene Bücher zu günstigen Preisen zu verkaufen oder zu erwerben, sich am reichhaltigen Kuchenbuffet zu stärken und die Freie Montessori- Schule Darmstadt einmal persönlich kennen zu lernen.

Also am besten gleich anmelden und einen Standplatz sichern. Wir freuen uns auf Euch!

Termin: Samstag, 4. Mai 2013 von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Teilnahmebedingungen: ein Kuchen je Stand (nur Spielwaren und Bücher, keine Kleidung, Verkauf nur durch Kinder!)
Anmeldung bis 30. April: veranstaltungen@montessori-darmstadt.de

von AG Festausschuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.