Monte-Kindersachenflohmarkt – ein voller Erfolg!

Viele bange Blicke gingen morgens zum Himmel: Hält das Wetter oder nicht? Aber dieses Mal war auf die Wetterfrösche Verlass und der 1. Monte-Kindersachenflohmarkt am neuen Schulstandort konnte wie geplant um 11 Uhr seine Verkaufsstände öffnen.
Fast 50 Verkäufer freuten sich über viele Besucher und das große Interesse an Spielsachen, Kleidern, Büchern und vielem mehr. Getreu dem Motto: „Verkauft wird alles, was das Kinderzimmer hergibt“ wurde gestöbert, gefunden, gehandelt und stolz nach Hause getragen.
Auch das Buffet erfreute sich regen Zuspruchs: Kuchen, Würstchen und Getränke waren heiß begehrt und gingen weg wie warme Semmeln.
Die positiven Rückmeldungen von allen Seiten zeigen uns: Wir machen’s wieder und werden den Monte-Kindersachenflohmarkt als feste Größe in den Darmstädter Flohmarkt-Kalender einplanen.
Herzlichen Dank an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

von S. Müller – AG Flohmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.