Montessori-Flohmarkt gut genutzt

Auch in diesem Frühling wurde wieder der mittlerweile sehr beliebte Montessori-Flohmarkt auf dem Schulgelände angeboten. Bei bestem Wetter, großer Kuchenauswahl, Stärkung mit Würstchen und diesmal auch Eis, hatten Neugierige und Kauflustige Gelegenheit, das ein- oder andere Schnäppchen zu machen.
Auch diesmal wurden wieder Rundgänge durch die Schule angeboten, die dankbar und üppig angenommen wurden. Hierbei konnten sich Montessori-Interessierte einen Einblick in die Räume gönnen und sich zudem über das Konzept der Schule informieren. Unsere Pädagogische Leitung sowie 2 Vorstände haben drei Gruppen individuell Fragen beantwortet.
Die Standbetreiber hatten unterdessen Gelegenheit nicht nur ihre Waren anzubieten und mit Käufern zu handeln sondern auch die Möglichkeit zu Begegnung und Austausch, was auch diesen Flohmarkt zu einem Erfolg werden ließ.

Von: Ö-AG