Rigidigidi, rigidigida – Zirkus Zansiba!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit diesem „Schlachtruf“ endete nicht nur das tägliche Training in der Zirkuswoche, sondern auch eine tolle Vorstellung am heutigen Freitagnachmittag! Die Kinder zeigten auch in diesem Jahr Beeindruckendes! Unter dem Motto „Zeitreise“ gab es Theater, Akrobatik, Trapez, Trampolinspringen, Einradfahren, Kugellauf, Zauberei und Seiltanz zu bewundern. Alle Akteure im Alter von 5 bis 13 Jahren waren mit viel Konzentration und sichtlichem Spaß dabei. Und dafür gab’s natürlich kräftigen Applaus!
Die aufwändige Organisation des Zirkusprojekts wurde auch dieses Jahr wieder von zwei engagierten Müttern unserer Schule, Ines und Tanja, übernommen. Dafür ganz herzlichen Dank! Eure Mühe hat sich gelohnt und wir hoffen alle, dass das Zirkusprojekt auch im kommenden Jahr wieder statt finden kann und die Anmeldungen wieder zahlreicher sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.