Rückblick Kindersachenflohmarkt – alles, was das Kinderherz begehrt!

2015-05-30-FMD_Flohmarkt-020Bei bestem Wetter zog der 2. Kindersachenflohmarkt am 30. Mai wieder zahlreiche Verkäufer und Besucher auf den Pausenhof der Freien Montessori-Schule Darmstadt. Was uns besonders freut: Viele Verkäufer waren zum wiederholten Mal dabei und hatten sich schon frühzeitig einen Standplatz gesichert.
Die Besucher konnten daher aus dem Vollen schöpfen: An über 60 Verkaufsständen fanden Kinderkleider, Spielsachen und andere Schätze neue stolze Besitzer. Viele Besucher nutzten außerdem die Gelegenheit, sich am Schulinfostand über unser Schulkonzept zu informieren oder mit unseren Vorständen eine Führung durch das Schulgebäude zu machen.
Neben Kuchen, Würstchen und Getränken konnten sich die hungrigen Gäste dieses Mal auch über selbstgemachte Crêpes unserer Abschlussklasse freuen: Sie haben sich mit ihrem Crêpes-Stand einiges zur Abschlussfahrt dazu verdient – ein sehr schöner Erfolg!2015-05-30-FMD_Flohmarkt-0112015-05-30-FMD_Flohmarkt-010

Vielen Dank wieder für die zahlreichen helfenden Hände – auch im Vorfeld des Flohmarktes! Und weil es erneut so viel Spaß gemacht hat, planen wir schon den nächsten Kindersachenflohmarkt für den Herbst. Wir freuen uns auf euch!

von S. Müller – AG Flohmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.