Sport – und Spielfest der Grundschulen

Am Mittwochvormittag gab es Spiel und Spaß beim Sport- und Spielfest in der Sporthalle des Berufsschulzentrums im Bürgerpark-Nord. Auch Kinder der Primaria 1 und Primaria 2 nahmen daran teil. In über 30 Stationen konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit, Schnelligkeit und vor allem ihre Bewegungsfreude unter Beweis stellen. Los ging´s mit dem Einlauf aller teilnehmenden Schulen und einem witzigen Lied zum Aufwärmen.

Und schon kann´s richtig losgehen! Ob Bälle werfen, Seilschwingen, Rollbrettrennen, Sackhüpfen, mit den Zehen malen, Trampolin,… – manchmal war es gar nicht so einfach, aber überall hat es viel Spaß gemacht!

Am Ende warteten alle gespannt auf die Verleihung der Medaillen und Teilnehmerurkunden für jedes Kind! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

von A. Franke – LB Primaria

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.