Viel Glück! Ihr schafft das!

Gestern ging es endlich los: die ersten Abschlussprüfungen an unserer Schule begannen! Unsere acht 10er starteten mit der schriftlichen Prüfung in ihren jeweiligen Wahlfächern Sozialkunde, Erdkunde, Geschichte, Biologie oder Chemie. Die Prüfung dauerte 90 Minuten und alle acht kamen danach guter Dinge aus dem Prüfungszimmer. Bestimmt halfen ihnen, neben der fleißigen Vorbereitung, die tollen Ermutigungen, die von einigen Mitschülern im Schulgebäude aufgehängt worden waren:

Weiter geht es am kommenden Montag mit den schriftlichen Prüfungen in Deutsch, am Mittwoch in Englisch und am Freitag in Mathe. Am 7. und 9. Juli folgen dann noch die mündlichen Prüfungen.
Wir drücken unseren 10ern dafür ganz fest die Daumen und wünschen ihnen weiterhin viel Glück und Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.