Zirkus Zansiba

Applaus in der Zirkusmanege!

Das hieß es für viele unserer Kinder jetzt schon zum vierten Mal. Diesmal fand das von engagierten Eltern der Freien Montessori Schule Darmstadt organisierte Ferienprojekt in Kooperation mit der Freien Comeniusschule Darmstadt statt.
Das Team von Zirkus Zansiba, allesamt erfahrene ZirkuspädagogInnen, erarbeiteten in nur einer Woche mit den Kindern ein tolles und abwechslungsreiches Programm mit Elementen aus Artistik, Theater und Musik. Da gab es viel Beeindruckendes zu bewundern: Trapezkünstler, Kugelläufer, Trampolinakrobaten, Clowns, Zauberer und vieles mehr. Der Spaß war den Kindern bei der Aufführung anzusehen! Und das Publikum war begeistert von dem kreativen Können, dem Körpergeschick und dem Wagemut der Kinder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.