4.533 Kilometer geradelt

Die Montessori- Radler haben beim diesjährigen Stadtradeln zum 2. Mal den 3. Platz erreicht. Das Preisgeld in Höhe von 150 € wurde im Rahmen der Umweltinformationsbörse am 27. September von der Bau- und Verkehrsdezernentin der Wissenschaftsstadt Darmstadt, Cornelia Zuschke, an unsere Schulsprecherin überreicht.
25 aktive Radler der Schule sind innerhalb von 3 Wochen 4.533 km geradelt und haben somit zu einer CO2-Vermeidung von 652,8 kg beigetragen. Die Sponsorengelder des Stadtradelns kamen den Eberstädter Streuobstwiesenfreunde e.V. und der Kinder- und Jugendfarm Darmstadt e.V. zu Gute.

Wir möchten uns auch nochmal bei Sabine Krämer für das Sammeln der Kilometer und bei allen, die mitgemacht haben, bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.