Bastelnachmittag für den Tag der offenen Tür

Mal wieder Lust auf Basteln? Vielleicht für die Wollfilz-Engel bunte Kleider filzen, Kerzen in verschiedene Formen gießen oder Pilze aus Gips herstellen? Oder aber häkeln, Lesekissen nähen oder Samenbomben hübsch verpacken?

Anfang November gab es für Eltern und Kinder die Möglichkeit, an einem gemeinsamen Bastel-Nachmittag teilzunehmen. Denn am Tag der offenen Tür am 19. November soll es wieder einen Basar mit selbst hergestellten schönen Dingen geben.

Ein Team aus Eltern hatte dazu schon im Vorfeld verschiedenste Materialien und Angebote vorbereitet. Da war dann auch wirklich für jedes Bastel-Herz etwas dabei. Und jede:r hatte die Möglichkeit, eigene kreative Ideen mit einzubringen. Wirklich beeindruckend, was da in zwei Stunden so alles Schönes entstanden ist!

Also, herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür am 19. November! Hier könnt ihr von 10 bis 15 Uhr an den Basar-Ständen all die kreativen Ergebnisse bestaunen und natürlich auch gerne kaufen ☺

Außerdem gibt es die Möglichkeit, einen kleinen Einblick in die Schule zu erhalten, ins Gespräch zu kommen und die Schulfamilie kennenzulernen. 

Und vielleicht findet sich ja bei den vielen schönen selbstgemachten Dingen schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für eure Lieben…

Miriam (Eltern)