Impressionen zum Tag der offenen Tür

Das war lebendige Schule! Es hat ‚gesummt und gebrummt‘! Ein sehr gelungener Tag!
Wir haben sehr viele interessierte Eltern und Kinder an unserer Schule begrüßen dürfen. Viele Kinder zur Einschulung im nächsten Jahr, aber auch Quereinsteiger aller Alterstufen haben den Tag der offenen Tür genutzt, um sich zu informieren.
Wir danken allen Kindern, Eltern und Lernbegleitern und allen, die in der Vorbereitung und Durchführung an diesem Tag mitgewirkt haben. Ihr habt unsere Schule für andere geöffnet, sichtbar gemacht und Lust ausgelöst, zu uns zu kommen. Das ist toll. Vom Verteilen der Plakate über die Planung, das angebotene Programm, die Verkaufsstände, Aufbau und Abbau hat alles geklappt. Nicht zu vergessen das wunderbare Angebot unseres Buffets. Sehr lecker!
Mit den Veranstaltungen Weltkindertag, Montessoriforum, Tag der freien Träger und Tag der offenen Tür haben wir in der letzten Zeit alle Gelegenheiten genutzt, unsere Schule weiter bekannt zu machen. Vielen Dank für eure Unterstützung!

von B. Münzer – Vorstand