Überfall auf wehrlose Oma und Enkelin!

Detektive01DARMSTADT –  Bei einem gemeinsamen Spaziergang mit ihrer Enkelin wurde einer älteren Dame im Park von einer maskierten Diebesbande brutal der Gehstock entrissen! Die schockierende Tat ereignete sich am vergangenen Mittwoch, den 13.04.2011 gegen 15.15 h. Die umgehend alamierte Polizei, sowie zwei zu Hilfe gerufene Detektive konnten den mysteriösen Fall nach intensiven Ermittlungen schließlich lösen. Das Verbrechertrio wurde in der Nähe des Tatorts dingfest gemacht. Dankbar nahm die alte Dame am Ende ihren Gehstock wieder entgegen, während die Diebesbande nach einem schnellen Gerichtsprozeß hinter Schloß und Riegel wanderte.

Detektive02

Detektive03

 

 

 

 

 

 

Die Theaterprojekt- Gruppe der Sekundaria wurde für ihr Stück „Der Diebstahl“ mit viel Applaus belohnt! 9 Kinder hatten das selbsterdachte Stück mit Hilfe der Theaterpädagogin Katja Homann zur Aufführung gebracht. „The Pink Panther Theme“, live am Klavier gespielt, untermalte gelungen die spannende und streckenweise auch sehr lustige Handlung.
Wir freuen uns schon auf die nächste Aufführung!

von B. Zins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.