Und noch’n Schrittchen weiter

Foto-1Fast wird das Zählen schwer: es dürfte jetzt das fünfte Bauwochenende gewesen sein. Das Motto war diesmal wieder: „Pinsel los und ran an die Rolle“.
Wunderbar fleißige Menschen grundierten und strichen die erste Etage, nebenher wurden Deckenlampen technisch ertüchtigt und Wände ab tapeziert.
Zur Stärkung gab’s um die Mittagszeit leckeren Linseneintopf und Kuchen.
Es ist wirklich ganz toll, zu sehen wie unser Schulprojekt gemeinschaftlich voranschreitet!


P1070011P1070012

All diejenigen, die an unseren Aktivwochenenden noch nicht teilgenommen haben, sind herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns darauf, am kommenden Wochenende wieder viele neue Gesichter zu sehen, am besten Dich, lieber Leser! Es gibt tolle Aufgaben zur freien Wahl: Rollern, Pinseln, Kochen, Kinder betreuen…. da findet doch wirklich Jede/r was! Und Mareiles Mail war es ja zu entnehmen: “Es lohnt sich mal vorbeizuschauen – wer noch nicht da war, hat was verpasst.“

von BauAG

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.