Viele Wege führen nach Rom…

…und einer führte am 04. November über Burger, Pommes und Spare Ribs .

Nach dem Spendenlauf und den Aktionen am Tag der offenen Tür, ließ sich das MMUN – Team ein weiteres Event einfallen, um das für die Romfahrt nötige Geld aufzubringen.

Das Amerikanische Restaurant Red Barn in der Erbacher Straße öffnete an seinem Ruhetag exklusiv für die Montessori- Schule seine Türen für die MMUN– Restaurant- Night, eine Spendenaktion in Form eines geselligen Abends mit gutem Essen. Dabei kam die Hälfte der abendlichen Erträge dem MMUN Projekt zugute.
Die 100 Plätze der Restaurant Night waren komplett besetzt. Auch viele Familien, die kein eigenes Kind nach Rom schicken werden, unterstützten solidarisch unsere United Nations – Delegation und ließen es sich schmecken.
Zwischendurch gab es noch ein englisches Quiz rund um Fragen zur UN. Ein sehr netter, gelungener Abend!

Wir sind Shannon und Maria für die Organisation sehr dankbar und dem Red Barn für seine Gastfreundschaft und Unterstützung!

Ein bisschen Geld fehlt immer noch. Wer nicht mitessen konnte, aber vielleicht trotzdem unterstützen will: hier geht’s zur Spendenmöglichkeit und zu Infos über das MMUN Projekt. Danke!