Vorstandswahl

Am 15.02.11 fand die Mitgliederversammlung der Montessori Fördergemeinschaft Darmstadt e.V. statt.
Bei der Vorstandswahl gab es drei Vorstandsämter zu besetzen. Stephie Peper und Marion Tandler kandidierten erstmalig für dieses Amt, Christoph Kapp stellte sich zur Wiederwahl. Alle drei Kandidaten wurden von der Mitgliederversammlung mit deutlicher Mehrheit gewählt bzw. im Amt bestätigt.
Nicht mehr zur Wiederwahl stellte sich Frank Eberhard. Aus beruflichen Gründen ist es ihm derzeit nicht möglich, weiter als Vorstand tätig zu sein.
Die Fördergemeinschaft dankt Frank ganz herzlich für sein jahrelanges, grosses  Engagement! Frank hat als Vorstand ganz wesentlich zur Entwicklung unserer Schule beigetragen.

Die aktuellen Vorstände sind Uli Löser, Stephie Peper, Marion Tandler, Norbert Paul und Christoph Kapp

1 Kommentare

  1. Christiane

    Herzlichen Dank hier nochmal dem „alten“ Vorstand für die bisherige – sehr zeit-/energie-/nervenfressende – Arbeit. Habt Ihr gut gemacht 😉
    Und herzlichen Glückwunsch allen (neu)gewählten und viel Kraft und auch Freude bei Eurer Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.