Waldtage mit Motto die 2.

 

 

 

 

 

 

 

 

Jaa, sehr große Unterschiede zum letzten Waldtag sind nicht zu erkennen – Die Kinder haben aber zum einen unsere Höhle weiter abgedichtet, viele große und kleine Zweige geschleppt und die Höhle im inneren „gekehrt und eingerichtet“. Ein Schlafplatz aus Blättern und ein Sitzteppich aus Moos sind dabei entstanden. Gemeinsam haben wir auch den Höhleneingang angebaut und ein paar Kinder haben sich um die „Treppenstufen“ gekümmert. Alle waren echt super beim Bauen dabei und es hat sehr viel Spaß gemacht!

Außerdem hatten die Kinder die Möglichkeit ein weiteres Tipi zu bauen, den Damm im Bach zu erneuern und ihre eigenen Entdeckungen im Wald zu machen.

von A. Franke – LB Primaria

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.