Was für ein Wirbel!

Bei unserem Tag der offenen Tür durften wir in diesem Jahr so viele Besucher begrüßen wie noch nie!
Alles Essen aufgegessen, der Geschenketisch leer gekauft, alle Experimente mitgemacht, alle Projektergebnisse bewundert, Hengstenberggeräte fleißig beklettert, Vorträge interessiert verfolgt, unglaublich viele gute Gespräche geführt und alles wieder aufgeräumt!
Ein toller Tag für unsere Schule, den wir alle zusammen geschafft haben. In der Nachbereitung werden wir in allen Gremien zusammen tragen, wie wir in Zukunft noch besser auf einen solchen Ansturm gerüstet sein können.
Der Tag der offenen Tür hat gezeigt, dass unsere Schule zu einer festen Größe in der Darmstädter Schullandschaft geworden ist. Wir haben ein klares pädagogisches Konzept, das von allen gelebt und getragen wird. Diese positive Energie war im ganzen Haus spürbar und begeisterte alle, die uns besucht haben.