Tertiafahrt zur Epscheider Mühle bei Breckerfeld 20.05 – 24./26.05.2019

Das Wochenende an der Epscheidermühle

Als unsere Klassenkameraden sich am Freitag morgen auf den Weg nach Darmstadt machten, haben wir schon alles für die Hochzeit und die Hochzeitsgäste vorbereitet und geputzt.
Am Nachmittag haben wir in der Stadt ein leckeres Spaghettieis verputzt und haben noch eine kleine Shoppingtour gemacht bevor es wieder zurück ging

Nachdem wir ins Bett gefallen sind, ging es am nächsten Morgen direkt wieder los. Zunächst haben wir beim Frühstück für die Gäste geholfen und dann beim Kuchen backen in der Küche. Die Toiletten mussten natürlich auch sauber gehalten werden. Als die Gäste von der Trauung zurück kamen, haben wir einen Waffelstand eröffnet. Dann durften ein paar von uns die von Petra gebackene Hochzeitstorte verteilen. Zum Abend wurde es dann entspannter und die Gäste sind zum Abendessen in das Hochzeitstipi, wo wir uns später auch am Buffet bedienen durften. Am nächsten Tag ging es dann mit einer turbulenten Zugfahrt nach Hause. Uns allen hat es gut gefallen und wir konnten viel neues lernen.