GEOlino Fotowettbewerb: Bilder verwildern

Zum vierten Mal rufen GEOlino, das Junior-Ranger-Programm von EURO¬PARC Deutschland und dem WWF sowie die Heinz Sielmann Stiftung zum Foto-Wettbewerb „Adlerauge“ auf – und das Wald-Projekt der Freie Montessori-Schule Darmstadt ist mit dabei.

Meo (6) und Sophie (6) mit ihrem Bild „Wild-Schnecken-Schule„: In unserer Schule können wir immer draußen sein und uns so viel Zeit lassen wie die Schnecken.
Joschua (8) und Lars (8) mit ihrem Bild „Farnschule„: Unsere Farnschule soll ganz begrünt sein und so wild wie in der Zeit der Dinosaurier.
Emma (11)  mit ihrem Bildname „Smile Schule„: Meine wilde Smile Schule ist ganz bunt und ich finde es toll, wenn mir die Schule entgegen lächelt, wenn ich ankomme.
Luca-Marie (9) mit ihrem Bild „Waldmeister Schule„: In meiner Waldmeister Schule würde ich am liebsten, wenn ich aus dem Fenster schaue tausend Blumen sehen, weil die Blumen ein Zeichen der schönen Natur sind.

von A. Gräff